18.9. – 17.10.2015 Dießen am Ammersee

Titelbild schräg

Aufgepasst jetzt wird es SCHRÄG!!!

Opening am Freitag den 18. September 2015 Einlass 19:00 Uhr – Eröffnung 19:30 Uhr

Mit dem Titel „SCHRÄG…SCHRÄGER…am SCHRÄGSTEN!“
präsentiert sich die Künstlergemeinschaft Kunstszene21, wieder einmal mit ihren Künstlern auf sehr ungewöhnliche Art und zeigen ihre Kunst damit erstmals aus einer neue einzigartigen Perspektive!

7 Aussteller zeigen dieses mal kleinformatigere Bilder (bis 50cmx60cm) in Dießen am Ammersee.

An dem Abend: Eröffnung der Ausstellung durch Ingrid Klaus Uschold mit Kurzvorstellung der bildenden Künstler.
Anschließend bayerisches Musikkabarett als Showeinlage!

 

Am 2.10. mache ich hier in Francos Crazy Bar eine besondere Lichtperformance

Dafür habe ich meinen Freund Michael Liebchen  bewegen können, mich musikalisch zu unterstützen. Er verbindet das gleich mit ein paar Tagen Urlaub am Ammersee mit seiner Frau. So wie es aussieht, bringt er seinen großen Planetengong, Digeridoo und Fujara mit. Find ich klasse.

Flyer

Hier kann man den Flyer als PDF herunterladen