Ausstellungen 2014

Ausstellung „Lichtgedanken“ im Wormser Wormser 2014

P1190173

Nach der Lichtperformance der Vernissage. Bei der Vorführung hatte ich alle Hände voll zu tun und hab das fotografieren vergessen.

Katalog Lichtgedanken

Diese Katalog der Ausstellung ist beim Worms Verlag erhältlich


Link zum Bericht in der Wormser Zeitung



„Wir machen Kunst“ in München

mit der Kunstszene21

Flyer jpg

Es war eine tolle Veranstaltung in München mit der Kunstszene21

Gruppenfoto1 klein

Ein paar der Künstler

Ausstellung3 klein

Ausstellung1 klein

Fantastisches Abenrot und fantastische Künstler in München

Bunter Abend klein

Ingrid Uschold kündigt iunseren Bunten Abend der Kunstszene 21 an. Für meine Lichtperformance ist alles vorbereitet.

Pumuckel1 klein

Mein „Nexus“ neben dem Original-Pumuckl

mit Barbara

Auch Barbara von Johnson, ein echte Künstlerfreundin und Illustratorin des Original-Pumuckls, wa dabei. Inzwischen macht sie klasse abstrakte Werke und schöne, witzig-ironische Gedichte., die Pumucklmama ist sie schon lange nicht mehr.

Gruppenbild schräge Vögel klein

wir sind schon ne schräge Truppe