Weltstrahlen

Zum Abschluß unserer Ausstellung „viermalkunstistkunst“ im Schauraum der Fabrik in Worms werde ich bei der Finissage, hinten im verdunkelten Partyraum, meine farbige „Welt“ erstrahlen lassen.

Das große, dreiteilige mystisch abstrakte Gemälde, das auf eine Spezialfolie gemalt ist, kann von vorne und hinten bestrahlt werden, was eine fast unendliche Farbvielfalt ermöglicht.

Ob es mir gelingt, meine Welt zum Leben zu animieren, wird das spannende und entspannende Thema dieses Abends.

Die „Welt“ wird nur durch die Fantasie der Betrachter und meine technischen Möglichkeiten begrenzt.

Der Musiker Andi Paulo trägt mit seinen sphärischen Loops und weltmusischen Klangfarben einen großen Teil dazu bei.

 

Schaut euch vorher oder nachher noch unsere „viermalkunstistkunst“ Ausstellung

binderbüttelfreesewindecker im Schauraum an.

Sonntag 20.11. 20:00 Uhr

Zornstraße 11a

Worms